Project Manager Opel (m/w)

FANUC Deutschland GmbH

Rüsselsheim

Industrie

Rüsselsheim

fanuc.eu

Project Manager Opel (m/w) FANUC Deutschland GmbH Rüsselsheim Projektleitung für Projekte unserer Roboter-, Maschinen-, und CNC Steuerungskunden; Übernahme der Projektverantwortung bis zur Abnahme durch Endkunden; Erstellung kundenspezifischer Detailspezifikationen und Anpassung unserer Produkte.

Als Weltweit Führender Anbieter Für Die Fabrikautomation Stellt Spitzentechnologie Und Dienstleistungen Zur Verfügung Die Ein Höchstmaß An Produktivität Gewährleisten Innovative Produktforschung Und -entwicklung In Verbindung Mit Der Weltweit Größten Produktionskapazität Unsere Umfangreiche Produktpalette Exzellenter Service Und Ein Weltweites Netzwerk Machen Uns Zu Einem Globalen Partner Der Sich Den Lokalen Anforderungen Unserer Kunden Verpflichtet Fühlt Durch Unsere Ambitionierten Wachstumsziele In Einem Dynamischen Markt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als:   Project Manager Opel (m/w) Standort Rüsselsheim (unbefristet)   Ihre Hauptaufgaben: Projektleitung Für Projekte Unserer Roboter- Maschinen- Und Cnc Steuerungskunden übernahme Der Projektverantwortung Bis Zur Abnahme Durch Endkunden Erstellung Kundenspezifischer Detailspezifikationen Und Anpassung Unserer Produkte Technische Klärung Mit Kunden Und Lieferanten überwachung Von Zeit- Material- Kosten- Und Personalplanung Für Die Projekte Technische Personelle Und Termingerechte Führung/ Kontrolle Der Projektmitarbeiter Von Oder Fremdfirmen Aufbereitung Und Präsentation Technischer Unterlagen Beim Kunden (unterstützung Des Vertriebs) Vorbereitung Und Durchführung Von Kundenversuchen Bearbeitung Von Lastenheften Und Kundenspezifikationen Ihr Profil: Studium Maschinenbau Automatisierungstechnik Oder Betriebswirtschaftliches Studium Oder ähnlich Fundierte Erfahrungen Im Anlagen- Oder Maschinenbau Oder Der Automatisierungstechnik Erfahrung In Der Präsentation Technischer Zusammenhänge Vor Fachpublikum Sehr Gute Erfahrung Im Projektmanagement Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Pc Kenntnisse Ms-office-paket Schnelle Auffassungsgabe Und Belastbarkeit Gutes Technisches Und Kaufmännisches Verständnis Teamfähigkeit Und Reisebereitschaft       Wir Bieten Ihnen Zusätzlich Zu Einer Leistungsgerechten Entlohnung Und Einem Firmenwagen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Guten Zukunftsperspektiven In Einer Aufgeschlossenen Unternehmenskultur Wenn Sie Diese Tätigkeit In Einem Dynamischen Erfolgreichen Team Interessiert Dann Richten Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Email An Unsere Personalabteilung Frau Bianca Wörner   Email: Personalabteilung@de     Bernhäuser Straße 36 73765 Neuhausen A D F Internet: Wwwde Ingenieur Maschinenbau Automatisierungstechnik Betriebswirt Maschinenbauingenieur Angewandte Mechanik Projektmanager Projektingenieur Projekt Management Robotik Autonome Systeme Verfahrenstechnik Projektierungsingenieur Projektkoordinator Ingenieur Maschinenbau Automatisierungstechnik Betriebswirt Maschinenbauingenieur Angewandte Mechanik Projektmanager Projektingenieur Projekt Management Robotik Autonome Systeme Verfahrenstechnik Projektierungsingenieur Projektkoordinator Project Manager Opel (m/w) Projektleitung Für Projekte Unserer Roboter- Maschinen- Und CNC Steuerungskunden Übernahme Der Projektverantwortung Bis Zur Abnahme Durch Endkunden Erstellung Kundenspezifischer Detailspezifikationen Und Anpassung Unserer Produkte Rüsselsheim Ingenieur Maschinenbau Automatisierungstechnik Betriebswirt Maschinenbauingenieur Angewandte Mechanik Projektmanager Projektingenieur Projekt Management Robotik Autonome Systeme Verfahrenstechnik Projektierungsingenieur Projektkoordinator

Marketing Specialist (m/w)
   FANUC Europe Corporation (Neuhausen auf den Fildern)

Service Engineer (m/w) Automotive Robotics
   FANUC Europe Corporation (Regensburg)

Service Engineer CNC (m/w)
   FANUC Europe Corporation (Erfurt)

Techniker für Hausinstallationen (m/w/d)
   Stella Vitalis GmbH (Büdelsdorf)

Kinderpfleger (m/w/d) Naturkindergarten
   Markt Oberstaufen (Isny im Allgäu)

Hörakustikermeister (m/w/d)
   HörCentrum Reinhard Dageförde GmbH (Neukirchen-Vluyn)